• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e. V.

Pflegefachkraft (m/w)

Johannisches Sozialwerk e. V.

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Johannisches Sozialwerk e. V. Berlin Die Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung; eine Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand und die Bedürfnisse des Patienten.

Wir Stellen Ein: Pflegefachkräfte (m/w) Gesundheits- Und Krankenpleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Für Unsere Sozialstation Grunewald/dahlem Das Johannische Ist Träger Von Fünf Sozialstationen In Berlin Und Brandenburg Seit über 30 Jahren Versorgen Die Mitarbeiterinnen Der Sozialstation Grunewald/dahlem In Berlin Unsere Klienten In Der Umgebung Mit Liebevollem Engagement Kompetenz Und Qualitativ Hochwertigen Leistungen Um Ihnen Ein Selbstbestimmtes Leben Im Gewohnten Umfeld Zu Ermöglichen Wir Legen Besonderen Wert Auf Ein Kooperatives Und Wertschätzendes Miteinander Auf Allen Ebenen Der Zusammenarbeit Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Mit Fachlicher Und Persönlicher Kompetenz Die Klientinnen Und Klienten Dabei Trotz Vorhandener Einschränkungen Ein Selbst Bestimmtes Leben Im Gewohnten Umfeld Zu Führen Und Bieten Ihnen Im Rahmen Der Ambulanten Versorgung Die Erhaltung Einer Möglichst Selbständigen Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Eine Anpassung Der Pflege An Den Jeweiligen Gesundheitszustand Und Die Bedürfnisse Des Patienten Die Planung Umsetzung Und Dokumentation Der Vereinbarten Pflegeleistung Anhand Der Im Qualitätshandbuch Festgelegten Maßstäbe Ihr Profil: Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Eine Positive Lebenseinstellung Sind Freundlich Und Lassen Sich Nicht So Schnell Aus Der Ruhe Bringen Wenn Sie Außerdem Folgende Voraussetzungen Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Kranken- Alten- Oder Gesundheitspflege Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Initiative Und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Organisationstalent Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Team Einen Flexiblen Arbeitszeitumfang (20-40h/woche) Und Faire Dienstgestaltung Monatliche Bonuszahlungen Gesundheits- Und Qualitätsmanagement Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihre Arbeitszeit Stellen Wir Ihnen Ein Auto Zur Verfügung Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Das Johannische Mitglied Im Paritätischen Wohlfahrtsverband Ist Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Im Sinne Der Tätigen Christlichen Nächstenliebe Die Soziale Betreuung Hilfebedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat Weitere Infos Erhalten Sie Unter Www-de KrankenpflegeKrankenpflegerSeniorenSeniorenarbeitSeniorenheimAltersheimSozialberufSozialberufeKrankenschwesterGesundheits-undKrankenpflegerSozialstationchristlichGrunewaldDahlemBerlinGesundheits-undKrankenpflegerPflegePlegefachkraftAltenpfleger Pflegefachkraft (m/w) Die Erhaltung Einer Möglichst Selbständigen Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Eine Anpassung Der Pflege An Den Jeweiligen Gesundheitszustand Und Die Bedürfnisse Des Patienten Berlin KrankenpflegeKrankenpflegerSeniorenSeniorenarbeitSeniorenheimAltersheimSozialberufSozialberufeKrankenschwesterGesundheits-undKrankenpflegerSozialstationchristlichGrunewaldDahlemBerlinGesundheits-undKrankenpflegerPflegePlegefachkraftAltenpfleger

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e. V. (Berlin)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Dietzenbach)

Mechanischer Konstruktionsingenieur mit FEM-Schwerpunkt
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Innstadt)